06.10.14

Vielseitiger US Schal


So nach dem es am Wochenende so schön warm war kommt nun das schlechte Wetter wieder, grau in grau - Regen und Nebel. Das richtige Wetter für ein vielseitigen XXL- Schal, in den super weichen Schal habe ich mich beim Mister*Lady Bloggerevent verliebt und daher musste ich ihn haben.
Es sollten den Schal für ca. 15€ im Laden bei Mister*Lady oder Online geben.

US Flaggen Schal

Der Schal ist sehr weich und riesig groß, er ist in den typischen US Farben gehalten und passt mir so sehr gut in meinen Herbstkleiderschrank - ich hatte hier berichtet. Dank seiner Größe kann man ihn nicht nur als kuscheligen Winterschals sondern auch als Cape nutzen kann und sich komplett in ihn kuscheln. Unten seht ihr seine wahre Größe, gemessen habe ich ihn aber noch nicht.

 





Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect



1 Kommentar:

  1. ich liebe so riesige schals. man kann sie so oft nutzen und sie werten jedes schlichte outfit auf.



    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen