08.10.14

Benefit - Majorette

Majorette

Diese Woche scheint meine Beauty Woche zu sein, es liegt aber auch viel rum was "gepostet" werden muss und das ist leider zur Zeit einfach viel Beauty und wenig Mode oder Urlaub oder anderes... naja wie dem auch sei, heute kommt ein neuer Blush von Benefit..

Im September ist er erschienenen, 7g kosten ungefähr 33€ man kann ihn zB bei Benefit online oder am Counter  kaufen und Benefit Fans wissen nun schon von welchem Blush ich schreibe - es geht heute um Majorette.

Benefit Blush

Benefit


Passend zu Namen sieht die Verpackung aus wie ein kleines Trömmelchen und wurde mir von Benefit mit einem Pompon zugeschickt. Falls ihr nicht wisst was eine "Majorette"ist folgt nun eine kleine Erklärung Majorette ist eine Frau, die in Uniformen einen Formationstanz betreiben.
Benefit beschreibt den Blush als "Cheerleader für die Wangen".

Benefit Majorette


Nun aber wieder zurück zum Blush, der Pfirsichton kommt ohne Glitzer oder Schimmer aus und hat eine schöne Cream-to-Powder Formel. Das macht das auftragen wirklich leicht und angenehmen, schön ist es den Blush einfach mit den Fingern aufzutragen und dann zu verreiben.
Auf den Wangen lässt sich der Blush gut verarbeiten und auch einarbeiten und wird dann tatsächlich zu einem Puder das den ganzen Tag an Ort und Stelle bleibt.



Die Farbe wirkt auf den ersten Blick sehr Orange, ist aber aufgetragen weniger Orange als ein schöner Pfisichton der zu nahezu jedem Hauttyp passen sollte.
Auch beim Duft hat Benefit nicht gegeizt, diesmal durftet der Blush fruchtig nach Pfirsich und Granatapfel.

Kennt Ihr Majorette schon?


Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect


1 Kommentar: