20.09.14

Shower Power

Duschen

In den letzten Wochen sind immer mehr Duschgele bei mir eingezogen, mal waren es Gewinne die ich einfach lieb gewonnen habe, mal zufällige Entdeckungen und einmal war es ein Paket vom Rossmann Bloggernewsletter was mein Herz höher schlagen lassen hat. Irgendwie kann ich nicht wirklich um Duschprodukte ein Bogen machen, ich habe inzwischen schon wieder 10 Stück hier die ich noch aufbrauchen muss- ich denke ihr könnt mich ein Suchti nennen.

Nivea Creme Care - (die ich durch den Rossmann Blogger Newsletter bekomme habe) gefällt mir dank des zarten Nivea Duft´s und der pflegenden Wirkung sehr gut.  Sobald ich mal wieder mehrere Duschgele leer habe werde ich mich sicher noch eine Packung kaufen.

Balea Mango Mambo Dusche - habe ich beim Einkauf im dm zufällig entdeckt. Ich habe schon 3 Flaschen davon leer! Mango und den Duft nach Mango liebe ich einfach. Schade das es nur limitiert ist.

Original Source "Lemon an Tea Tree"- habe ich mir nur gekauft weil ich auf vielen Blogs von gelesen habe. Der Duft nach Zitrone macht gute Laune. Benutzt habe ich das Duschgel noch nicht.

treaclemoon "iced strawberry" und "my coconut island"- das Kokos Duschgel habe ich von einer Freundin bekommen, der Duft nach Kokos erinnert mich immer an den Sommer und Bounty!
Die Erdbeerversion ist mir beim letzten dm Einkauf in die Hände gefallen (immer diese bösen Aufsteller) und da musste ich es einfach haben. Der Duft von beiden Duschgelen ist sehr intensiv und süß.

Was sind eure Duschlieblinge?

Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

1 Kommentar:

  1. Treaclemoon Duschgele riechen so klasse! Aktuell steht bei mir ein Lush-Mini in der Dusche :)

    AntwortenLöschen