14.09.14

New York in Echtfotos - Erste Urlaubs Bilder

New York Fotobuch

Wie in jedem Jahr möchte ich auch dieses Jahr meine Urlaubsbilder, deren Sichtung ewig gedauert hat, in einem Fotobuch zusammenfassen.  Und da Ihr nach den ersten Post´s noch mehr Bilder sehen wolltet gibt es hier mal einen Auszug meines Fotobuch´s. Ein Reisebericht mit noch mehr Fotos kommt im laufe der nächsten Woche.
Mittlerweile haben es mir "Echtfoto Fotobücher" angetan und daher sollte auch die dies jährige Ausgabe des Fotobuchs ein solches Buch sein.
Fündig geworden bin ich diesmal  bei Saal-Digital, dort habe ich schonmal ein Produkt bestellt und war sehr zufrieden.

Saal Digital

Die flache Bindung in Verbindung mit dem Querformat eignet sich das Buch super für die New York Bilder, so kann man die ganze "Weite" darstellen und sich designmäßig komplett austoben. Schön ist auch das kein Logo des Anbieters auf dem Buch ist, das kenne ich zB von CEWE anders und find das teilweise etwas schade.

Etwas schade ist das die Software die es zwar für meinen iMac gibt, beim installieren einen Fehler anzeigt und ich diesen erst nach Kontakt zum Support beheben konnte. Der Support antwortet aber sehr schnell und hilft einem auch weiter. Und ich sag euch, ich habe über eine Woche versucht es alleine hinzubekommen und immer kam dieser dumme Fehler, ich war schon kurz davor zu anderen Anbietern zu wechseln.

Das gestallten des Buches ist genauso einfach wie bei jedem anderen Anbieter auch, hier heißt die Devise je öfter man solche Bücher macht desto leichter fällt einem der Umgang mit der Software.

Gezahlt habe ich für das Buch (28x28) inkl. dem Geschenkkarton 70,90€, das Buch hat 36 Seiten und war nur 2 Tage nach der Bestellung bei mir.

Vorteile
*flache Bindung
*kurze Produktions & Versandzeit
*Fotopapier
*Software für Mac
*kein Anbieterlogo auf dem Buch
*guter Support

Nachteile
*Software zickt etwas beim Installieren

Wer nun einige der Fotos sehen möchte muss hier klicken...


New York Skyline

Brooklyn Bridge

New York

Lady Liberty

Highline Park

ESB

Logos



Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

Das Buch habe ich selbst bezahlt.

No Comments Yet, Leave Yours!