03.09.14

Herbstliches Schuhwerk…

FashionBloggerCafe

Bei der Shoedition des Fashionbloggercafe´s in Düsseldorf war Clarks so lieb uns ein Paar Schuhe zu spendieren, ich habe mich für das herbstliches Modell "Mariella Busby" entschieden - eine Stiefellette in schwarz mit leichtem Absatz, die Sohle ist mit Profil versehen und somit (hoffentlich) rutschfest. Die Schuhe hab ich für euch hier im Shop finden können.
Das schöne an den Schuhen ist das man sie zu vielen Stücken kombinieren kann, sie sehen gut aus zur Röhrenjeans, zum Rock oder auch zum Kleid (wie oben auf dem Bild).

Herbstschuhe

Clarks

FashionbloggercafeClarks


Hier eine Outfit Idee ...

Ton in Ton


Mantel- Bon´a Parte. , Tasche - Prada (Die ist eigentlich grauer- Bericht hier), Shirt - Hollister, Rock - H&M, Schuhe - Clarks



Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

1 Kommentar:

  1. Tolle Booties! Ich hab ganz ähnlich auch mit Profil und die kann ich sogar bei leichtem Schnee tragen ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps.: Momentan läuft noch ein Giveaway auf meinem Blog! Zum Giveaway

    AntwortenLöschen