21.09.14

Endlich hab ein ein perfektes...

Wie du Überschrift verrät habe ich endlich ein perfektes Produkt gefunden, es geht diesmal um die perfekte Foundation.
Die perfekte Mascara habe ich ja schon etwas länger gefunden- die Benefit They´re real Mascara- ohne die geht es bei mir gar nicht mehr. Es macht die perfekten Wimpern und ist wirklich leicht in der Handhabung.
Aber nicht nur bei Mascara suchen viele Frauen das perfekte Produkt auch in Sachen Foundation sucht man lange bis es echt perfekt sitzt.

Clarins Ever Matte


Bei mir ist es die Clarins Ever Matte Foundation die für mich perfekt passt, meine ölige Haut lange mattiert und auch die Deckkraft ist für mich perfekt, sie liegt im mittleren Bereich.

Das Make Up ist öl-frei und hat ein Matt Effekt, das Gesicht wirkt dadurch auch ohne Puder mattiert. Es gibt das Make Up in ganzen 7 Farben, ich habe hier den 2. hellsten Ton "107 beige".
Nachdunklen tut die Foundation bei mir nicht, viele andere dunkeln vor allem wenn man ölige Haut hat nach.
Das Make Up hat einen Sonnenschutz - SPF15- was für den Sommer ganz praktisch ist, es soll für jeden Hauttyp geeignet sein, aber speziell für Ölige- und Mischhaut sein.

Auch die Verpackung ist zum entnehmen praktisch, zwar nicht so praktisch zum entnehmen wie aus einem Pumpspender, dennoch ist das dosieren hier leicht. Verpackt ist alles in einer Tube aus neigen Plastik mit einem goldenen Deckel.

Kaufen kann man das Make Up zB bei Douglas oder Clarins, es kostet ca 29€.

Bisher ist es das perfekte Produkt, im Winter wenn ich blasser bin suche ich dann wieder ein perfektes Produkt- aber bis dahin bin ich erstmal  versorgt.

Was ist eure perfekte Foundation? 



Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!