02.09.14

Eine rosa Clarisonic Mia2 für mich

Clarisonic Mia2

Nach meinen Berichten von der Braun Face Reininungsbürste und der Olaz 3 Zonen Reininugsbürste, möchte ich euch nun meine aktuelle Reinungsbürste vorstellen. Ich habe schon lange über die Anschaffung einer Clarisonic Bürste nachgedacht, dann kam ein wenig Glück dazu das ich stolze Besitzerin einer Clarisonic Mia2 in rosa wurde. Ich habe die Bürste nämlich  gewonnen, das ganze ist nun ein guten Monat her und seit dem benutzte ich sie täglich!

Clarisonic Mia2

Lieferumfang der Mia2 sind ein Travelcase, der Rosa Griff, die Sensitive Bürste, das Ladegerät und die Bedienungsanleitung.  So viel ich gesehen habe war die rosa Bürste eine Sonderedition, diese gibt es so nicht mehr zukaufen, aber es gibt zur Zeit eine in Pink und ab und an gibt es auch Sondereditionen, wo es die Bürste dann in verschiedensten Farben gibt.

Clarisonic Mia2

Die Bürste soll in 60 Sekunden die Haut schöner machen, durch die mehr als 300 Schwingungen pro Sekunde und die kreisenden Bürstenbewegungen soll die Haut reiner werden und dank der angeregten Durchblutung wird auch der Teint rosiger.
Die Bürste rotiert nicht - sondern oszilliert, dabei sind die Äußeren Borsten fest und bewegen sich nicht.
Schön ist auch das die Bürste in bestimmten Zeitabständen ein Signal zum Wechsel der Gesichtszone. gibt, so kommt in der einen Minute auch jede Gesichtszone dran.

Clarisonic Mia2



Die Büsten der Clarisonic Mia2..

Clarisonic Mia2

Ich habe nun schon 2 Bürstenköpfe ausprobiert, die Sensitive Bürste (schwarz) stecket bereits auf der Bürste als ich sie bekommen habe. Die Bürste ist nicht so weich wie man sich das von einer Sensitive Bürste vorstellen würde, für eine normale Haut ist die Bürste aber sicher gut geeignet. Es soll noch weichere Bürsten geben, die sind dann wohl mehr für sensiblere Haut geeignete.
Außerdem hab ich mir die Deep Pore Bürste (blau) besorgt, sie ist extra für Ölige Haut die ich auch leider habe, sie ist etwas fester  ohne dabei Kratzig zu sein. Meine Haut ist viel weicher und reiner geworden und auch Pickel sind weniger geworden.
Leider brauchen die Bürste sehr lange zum trockenen, besonders gut ging es als ich sie für einige Stunden nach draußen an die Luft gelegt hab und nicht im Badezimmer gelagert habe.


Bezugsquelle
Die Mia2 gibt es für ca 150€
Die Ersatzbürsten kosten 25€ das Stück.

Fazit
Ich mag die Mia2 sehr und möchte sie nicht mehr missen, aber ich finde immer noch das jeder selbst wissen muss ob er eine Reinungsbürste für´s Gesicht braucht.



Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!