04.09.14

Dufter Donnerstag - Thomas Sabo Charm Rose Summer

Charm Rose Summer

Auch wenn der Sommer nun irgendwie vorüber zu sein scheint, möchte ich euch heute ein limitierten Sommerduft von Thomas Sabo vorstellen. Ich hoffe das auch nach dem Urlaub der Dufte Donnerstag weiter läuft, denke aber das es zeitlich wohl hinkommen wird.

Der Duft "Charm Rose Summer" ist die Sommer Version des normalen Charm Rose Duftes, er ist limitiert. Es gibt den Duft nur in einer Größe, hier muss man sich mit einem 50ml Flakon abfinden. Bei vielen Düften ist das oft die mittlere Größe- oft gibt es sonst 30ml/50ml/80ml.

Der Flakon kommt in einer runden stabilen XXL Charm Club Verpackung, in der der Duft auf Satin gebettet liegt. Schon auf den ersten Blick wirkt sowohl wie Verpackung als auch der Flakon sehr edel und hochwertig.  Der weiße Glasflakon gibt keine Sicht frei auf den Füllstand, hier muss man also anders rausfinden wie voll der Flakon noch ist.  Schön ist das auch der Flakon den typischen Charm Club Look hat- hier hat Thomas Sabo liebe zum Detail bewiesen.

Thomas Sabo
Nun zum Duft, den nur weil Verpackung und Flakon ein echter Hingucker sind heißt es ja noch lange nicht das der Duft auch duftet.
Anfangs ist der Duft leicht fruchtig und fast süßlich, dann kommt der Tee durch und auch immer mehr das Rosige.  Holzig wird der Duft bei mir nicht, dies kann aber bei jedem anders sein.

Duftnoten von Charm Rose Summer
Kopfnote Zitrus, Pfirsich, Minze und Basilikum und Grüner Tee
Herznote Pfingstrosen
Basisnote Meeresaromen und Hölzer

Bezugsquelle:
Den Duft gibt es bei Thomas Sabo oder Douglas Online oder im Laden- dort kostet er 49,90€.
Der Duft ist limitiert, ihn gibt es seit Mai 2014 - wer ihn also haben möchte sollte Schnell sein.

Fazit
Ein Duft der seinem Namen alle Ehre macht.



Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!