12.09.14

Beach Bride Träume


beach Wedding dress

Ich träume schon lange von eine Hochzeit am Strand, genau dazu hab ich  ein perfektes Kleid gefunden und einfach behalten müssen. Sollte es wirklich eine Strandhochzeit geben dann werd ich natürlich von den Vorbereitungen berichten ;)
Da es aber in der Richtung (leider) nichts zu berichten gibt kann ich euch zumindest das Kleid zeigen - keine Sorge mein Liebster kennt das Kleid schon soweit wie ihr jetzt was ich bei einem 2. Ja Wort aber nicht schlimm finde.

Es ist sehr ähnlich zu meinem ersten Kleid, was mir aber auch wichtig war, zum schnüren und ohne Schleppe (geht am Strand so gar nicht)! Das Kleid hat nur relativ wenige Lagen Stoff das heißt auch hier ist die Schwitzgefahr etwas gebannt.
Es hat keine Träger sondern ein Korsagen Oberteil!
Bestellt hab ich das Kleid bei Amazon, dort kostete es als ich es bestellt hatte knappe 30€ jetzt gibt es das Kleid nur noch in anderen Farben für knappe 50-60€.

Brautkleid



Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!