27.08.14

sightseeing in marine

Hier sind es 26 Grad und sehr sonnig und warm, ihr habt so viel ich weiß herbstliches Wetter- daher ist das Outfit wohl für keinen für euch zuhause so noch tragbar. Trotzdem möchte ich es euch zeigen....
 Ich hoffe ich kommen nach dem Urlaub dazu euch meine Looks aus New York zu zeigen, leider streikt das Mac Book von meinem Mann was das auslesen der SD Karten angeht :( Daher gibt es heute nur ein kurze Outfit wie ich durch New York streife...

sightseeing outfit

sightseeing von melanie-dorner, slim fit shorts enthaltend



Da es sehr warm ist reichen Shorts (aktuell bei H&M) und Top (aktuell bei H&M) samt Sonnenbrille (aktuell von Ray Ban) und Sandalen (aus dem letzten Jahr von Tommy Hilfiger) aus, die Tasche (aus dem letzten Jahr von Michael Kors) muss noch immer schön Klein sein - falls es in Läden geht, wo es wirklich immer eisig ist ist auch eine leichte Jacke (aktuell bei H&M) immer dabei.


Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!