23.08.14

Letzte Vorbereitungen

Make Up Must Haves



So langsam kommt die Zeit das ich alles zusammen packe, heute war bei mir das Make Up dran! Ich habe zum Glück so viel hier das ich einiges einpacken kann ohne das es hier dann fehlt beim schminken.
Eine Lidschattenpalette und Primer habe ich nicht dabei, beides habe ich mir bereits ins Hotel bestellt und ich hoffe das es auch dann da schon auf mich wartet.
Beim Rest hab ich auf Basics gesetzt, viel Make Up mag ich beim Sightseeing eh nicht und sollten wir abends mal weggehen ist auch mit den Produkten einiges hinzubekommen.

Make Up Must HavesMake Up Must Haves



Auch zu den letzten Vorbereitungen gehört für mich noch mal abschließend in Bücher zu schauen und den Plan für den Urlaub zu überschauen.
LV Passcover

"NFT New York City" habe ich euch bereits vorgestellt und ich find es echt praktisch - mal sehen wie häufig wir es im Urlaub dann wirklich brauchen werden.
Das Buch "Gebrauchsanweisung für New York" kommt mit in den Flieger,da kann ich nach dem Urlaub mal berichten wie es war. 
Das anderen Buch "Für Eltern verboten: New York"  habe ich von einer Freundin bekommen, leider ist das Buch wirklich eher etwas für Kinder und kein richtiger Reiseführer- ich hatte erhofft etwas neues zu Erfahren und vielleicht Orte zu entdecken die ich so noch nicht kenne.


Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!