25.08.14

Goldener Herbst

So langsam fallen die Blätter von den Bäumen, es wird Herbst. Die Kleider verschwinden oder werden nur noch mit Strumpfhosen getragen und die dicken Jacken werden so langsam ausgepackt.
Laut Wetterbericht geht es für mich heute ins 26 Grad warme New York und mit viel Glück ist in den nächsten 2 Wochen der Herbst kein Thema mehr für mich.

Für Tage wo es tagsüber sonnig und schön ist und gegen Abend dann kühl wird- ist genau so ein Outfit das richtige! Tagsüber durch den Rock und das dünne Langarmshirt nicht zu war, Abends mit Weste und Schal dennoch warm genug!



goldener Herbst Outfit

goldener Herbst by me7a-89 featuring a navy canvas bag

Rock via New Yorker (alt)
Shirt via Hollister (Frühjahr 2014- ähnliches gibt es aber zB bei H&M)
Tuch via Tommy Hilfiger (Sommer 2014- ob es ähnliche noch gibt müsstet ihr schauen)
Brille via Ray Ban (aktuell zB bei Mister Spex)
Schuhe via Lanvin (Sommer 2012)
Weste via H&M (aktuell)
Tasche via Michael Kors (Sommer 2013- aktuell zB in Outletstores zu bekommen)
Alle Sachen habe ich so auch im Schrank hängen!



Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!