15.08.14

Fowl Play

Nailwraps Fowl Play

Federn auf den Nägeln zu haben ist schon etwas tolles, vor allem Pfauenfedern sind wunderschön und durch ihre leuchtenden Farben ein Hingucker. Da es aber schwer und wirklich umständlich ist Federn auf die Nägel zu bringen sind Nageldesigns eine tolle Alternative, aber auch hier ist es nicht leicht eine Feder per Pinsel auf den Nagel zu bringen. Eine weitere Alternative sind Nagelfolien bzw. Nail Wraps die man aufklebt und entweder nur einzelne Nägel oder gleich die ganze Hand damit gestaltet.

Im Internet habe ich schon öfter die Nagelfolien von ncLA gesehen aber da ich weder die Marke kannte noch wußte das man die Folien hier kaufen kann, mich nicht weiter für interessiert.
Das Design  "Fowl Play" besteht aus 26 Folien mit 2 Mustern - heißt 13 Folien mit Schlangenhaut Design und 13 Folien mit Pfauenfeder Design. Die Folien sind nicht glatt sondern haben ein haben ein Muster und besitzen so fast einen 3D Effekt- das macht die Folien aber auch richtig hochwertig und edel.

Hier gibt es eine Anleitung zum Anbringen der Folien, als Unterlack ist natürlich jeder Unterlack geeignet, es muss nicht der von ncLA sein. Auch als Überlack kann man jeden beliebigen Lack nutzen, empfohlen sind 2 Schichten Überlack so halten sie Folien besonders gut und lange.


Die Nail Wraps kann man bei Amazingy für 15,95€ bestellen.


No Comments Yet, Leave Yours!