05.08.14

FashionBloggerCafe Shoedition

FashionBloggerCafe

Am 01. August hat Styleranking zu einem ganz besonderen Fashionbloggercafe geladen - anlässlich der GDS in Düsseldorf- gab es das Fashionbloggercafe Shoedition. Das ganze stand unter dem Motto Schuhe & Accessoires. Neben dem FashionBloggerCafe hatten wir auch die Chance uns auf der Messe umzusehen.

Wir duften eine Blogger-Runwayshow genießen und neben neuen Kontakten knüpfen auch  verschiedene Marken kennenlernen. Clarks, Gillette Venus, mod´s hair, Peter Kaiser und Inuovo waren mit dabei und boten spannende Aktionen, dazu gab es leckeres Eis von kissyo.
Bei  Gillette Venus gab es einen Rasiercontest mit Luftballons und konnten wir konnten Fotos mit Pinken Dingen von uns machen lassen.

FashionBloggerCafeFashionBloggerCafe
Inuovo hatte einen Stand an denen wir eine Sandale selbst machen konnten.
Und bei mod´s hair hatten wir die Möglichkeit die Haare stylen zu lassen.

FashionBloggerCafeFashionBloggerCafe

Peter Kaiser gab uns die Möglichkeit Schuhe zu kreieren, dieser ist nun bis zum 10.08 auf der Facebookseite hochgeladen zum abstimmen und vielleicht gewinne ich ihn ja ;)
Also hier abstimmen ;)

FashionBloggerCafe

Clarks hatte eine Illustratorin da die ein Bild von einem gezeichnet hat und diese gab es dann auf einem Jutebeutel- das Original durfte natürlich auch mit nachhause. Außerdem haben wir Schuhe von Clarks bekommen - dazu aber dann nächste Woche mehr.

Vielen Dank an das Team von Styleranking- es war wirklich ein toller Tag mit euch.

1 Kommentar:

  1. Huhu Melanie!

    Der Schuh, den Du kreiert hast, ist richtig toll geworden. Schade, dass es dazu nicht den zweiten gibt, stimmt´s? ;-) Aber ich hoffe, es ist für Dich eine gute Erinnerung an die Shoedition. Ich kam irgendwie gar nicht zum designen, aber ist auch nicht weiter schlimm.

    Drücke Dir die Daumen zu dem Peter Kaiser Schuh Contest! :-)

    Viele liebe Grüße
    Janett von Blonde Schuhe

    AntwortenLöschen