18.08.14

Eine Hommage an den Sommer...

So kurz vor knapp möchte ich auch noch am Blogger Sommerwettbewerb von Otto teilnehmen, da es hier in Deutschland ja inzwischen leider Herbst ist und die Sonne wohl nicht mehr wieder kommt, ist das Outfit  wohl eher für den Urlaub gedacht. Und genau dafür hab ich es auch gemacht!


Maxi Dress



Das tolle Kleid von Hallhuber habe ich bereits im Juni bei Otto bestellt, ich habe die Befürchtung das es das Kleid in zwischen nicht mehr dort gibt. Solltet Ihr es aber noch bekommen - zugreifen, es ist ein wunderschönes leichtes Kleid mit einer tollen Perlenverzierung. Dank dem Unterstoff aus Baumwolle wird es nicht durchsichtig und man schwitzt nicht, also entfällt das blöde Kleben an den Beinen.
Dazu muss man meiner Meinung nach nicht viel tragen, schöne Sandelen (Julia von Tommy Hilfiger) , eine tolle Sonnenbrille (von Ray Ban) und eine tolle Handtasche (vor Michael Kors)
Für mich das perfekt Sommeroutfit ohne das es zu chic wird, so würde ich an den Strand - dann aber ohne Handtasche- oder zum Essen gehen.

Leider ist ja nun kein Sommer mehr sondern Herbst - daher hoffe ich das ich das Kleid vielleicht bald mal tragen kann - sollte der Sommer jemals zurück kommen oder ich an den Strand düse.



Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

1 Kommentar: