29.08.14

Der Herbst ist da!

Mantel

Bald soll sich die Jahreszeit ändern- auch wenn ich an manchen Sommertagen das Gefühl hatte das er schon lange da die - der Herbst. Passend dazu ändert sich ja auch die Garderobe- die luftigen Sommerkleidchen werden eingemottet oder nur noch mit Strumpfhosen getragen, Shorts werden jetzt zu dickeren Pullovern kombiniert- dafür halten Mäntel, Hosen und Strickkleider Einzug in die Kleiderschränke der Nation.
Bei mir ändern sich neben den Sachen auch teilweise die Farben im Kleiderschrank, noch immer mag ich rot-blau und weiß aber nun darf auch grau und schwarz mit in den Schrank ziehen.


herbstshopping


Ein besonders schönes Strickkleid hab ich bei Bon´a Parte gefunden, das Kleid aus Jacquardstrick ist in Grau und Beige gestrickt.
An wärmeren Tagen ganz ohne Stumpfhose, an kühleren tagen mit Strumpfhose kombinieret wird das Kleid mich hoffentlich den ganzen Herbst und Winter begleiten. Kombinieren werde ich das Kleid sowohl zu Ballerinas als auch zu Stiefelletten.
Auch neu für den Herbst in meinem Kleiderschrank ist der Wollmantel, ein Stück was Sommerkleider herbsttauglich machen kann und vor dem teilweise doch schon recht kühlen Wind schützt. Auch das Teil wird mich hoffentlich für den Herbst und evtl. auch Winter begleiten und einige Outfits herbstlicher machen. Der Mantel ist bei mir leicht oversized und ist schwarz, weiß mit ein wenig Silber Glitzer - dafür muss man aber schon genau schauen.
Mantel Struktur
Umkreist der Glitzer ;) 


Bon´a Parte wurde in Dänemark gerundet und entwirft seit dem Kleidung für die ganze Familie.
Die skandinavische Mode passt sich immer wieder aktuellen Trends an.

Hier gleich mal ein Outfit - ein getragenes Outfit folgt auch bald- leider war das so kurz vor dem Urlaub (das Paket erreichte nicht Freitags Nachmittags vor dem Urlaub) nicht mehr machbar.
Auch mehr Fotos folgen dann bald hier auf dem Blog.

Herbstliebe Outfit


Tasche - Kors Mini Selma (hier gibt es ein Bericht), Kleid - Bon´a Parte (aktuell), Schuhe- Clarks (Bericht folgt)

Update:
Hier auch noch kurz einige getragene Impressionen - diese sind aber nur schnell mit dem Handy geschossen. Mehr kommt wie gesagt erst nach dem Urlaub!

Strickkleid



Bezugsquelle 
Das Strickkleid gibt es für 79,95€, den Wollmantel gibt es für 119,95€, kaufen kann man beides bei Bon´a Parte.




Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

No Comments Yet, Leave Yours!