16.08.14

Around the World - in meinem Wohnzimmer

Around the world

Statt Bilder und Poster hänge ich am liebsten Wandtattoos an die Wand und genau das hatte ich an der Wand neben dem Schreibtisch angedacht ich wollte die Wand mit einem Tattoo was ich bei Klebefieber gefunden habe verschönern.  Das Tattoo ist eine Weltkarte in dunkelgrau - die Perfekt zu uns passt.
Zusätzlich hab ich 48 Swarovski Elements dabei gehabt, diese werde ich immer an den Ort kleben den wir bereits besucht haben. Kosten sind gute 80€

Anbringen von Wandtattoos...
Das anbringen der Tattoos ist immer richtig leicht, die Position markieren -am besten mit Bleistift- das ist wegradierbar (meistens nur nötig bei großen Wandtattoos). Dann das Tattoo auf die durchsichtige Trägerfolie drücken - einfach mit einem Rakel über die Rückseite streichen, dann haftet sie gut und vollständig auf der anderen Seite und man kann die weiße Rückenfolie abziehen.
An der Wand platzieren und das Wandtattoo mit einem Rakel fest an die Wand streichen- danach die durchsichtige Folie abziehen und das Tattoo nochmals vorsichtig anstreichen.
Für alle denen das nun zu "theoretisch" war finden hier eine Klebeanleitung.

 Swarovski Elements
Die Swarovski Elements werden genauso angebracht- auch sie sind auf einer Trägerfolie die einem das anbringen erleichtern soll.

Ich habe leider keine Fotos gemacht da bei der Größe auch meine Hilfe gefragt war- wir haben das Tattoo auf Grund der Größe übrigens zu 4!!! angeklebt- 2 die das Tattoo halten, einer der von weitem schaut ob es so gerade ist und einer der es anstreicht! Leider haben es einige kleine Inseln trotzdem nicht an die Wand geschafft und auch die Wand musste etwas leiden, an 2 Stellen kam mir die Tapete etwas mit runter.

Daher gibt es jetzt hier Fotos vom fertigen Wandtattoo - mehr kommt nach dem Urlaub dazu ;)

Wandtattoo     Wandtattoo Seite

New York Swarovski




No Comments Yet, Leave Yours!