30.07.14

Travel Essentials

Wie jedes Jahr kur vor dem Urlaub möchte ich euch meine Urlaubs Essentials zeigen, dieses Jahr gibt es die Dinge ohne die ich nicht in den Flieger steigen würde. Also Dinge die ich unbedingt in New York oder auf dem Flug brauche. Es gibt von mir diesmal keinen Tascheninhalt oder "Ich packe meinen Koffer" Post das ich dies die letzten Jahr schon immer gemacht habe aber jedes Jahr einfach langweilig finde.
Travel Essentials

1. Frends Taylor Kopfhörer in weiß/gold  - hier habe ich bereits berichtet
Mehr Schmuckstück als Kopfhörer, aus dem weißen Ziegenleder und dem goldenen Details sind sie richtige Hingucker. Der Sound ist gut und sehr klar, die Bässe nicht zu stark und wirklich gemütlich zu tragen. Bei meinen letzten Kopfhörern hab ich nach wenigen Stunden schmerzen bekommen, ich hoffe das es bei denen nun nicht so sein wird.
Ohne Kopfhörer halte ich es weder im Flieger aus noch an schönen Tagen am Strand oder in der Stadt, auch wenn ich durch den Jet Leg nicht mehr schlafen kann und niemanden wecken möchte sind gute Kopfhörer für mich unerlässlich im Urlaub.
Bisher haben wir auch immer die passenden Stecker mitgehabt das wir unsere eigenen Kopfhörer im Flieger nutzen können um Filme zu schauen, die im Flugzeug angebotenen sind meistens Schrott.

2.Clarins Eclat Minute Embellisseur Lèvres- 
Auch der Lipbalm von Clarins ist etwas auf was ich im Urlaub nicht verzichten kann, der Mix aus Pflege, Farbe und Glanz ist für mich ein Must Have was man auch schnell unterwegs nachziehen kann. Schön ist die leichte Farbe, man hat immer einen Farbe auf den Lippen ohne das man gleich zu knall Rot greifen muss, gerade im Flugzeug oder auch beim Sightseeing ist das nämlich meiner Meinung nach überzogen.

3.Avene Thermalwasser Spray 
Vor allem in der 50ml "Reisegröße" ist es sowohl für´s Flugzeug als auch für unterwegs praktisch um sich zu erfrischen oder beruhigen der Haut, auch Sonnenbrand kühlt das Spray schön.

4.Basic Teile
Was mir vor dem  Urlaub immer wichtig ist, ist das ich den Koffer möglichst leicht und leer zu halten, je nach dem wo es hin geht, ist es mir wichtig auch viel Platz im Koffer für den Rückweg zu haben. Packtechnisch nehme ich viele Basic Teile mit, die ich dann so untereinander kombinieren kann, so kann ich viele Outfits mit wenigen Teilen kreiieren.

5.Meine Kamera
In jedem Urlaub überaus wichtig ist eine Kamera, wir hatten im letzten Urlaub 2 mit, eine "kleine" Hosentaschen Digitalkamera die man immer und jeden Tag dabei haben kann. Und meine Canon EOS 600D, die ich bei bestimmten Gelegenheiten dann mit genommen habe - einem Sonnenuntergang auf dem Rockefeller Center - dem ersten Abend am Times Square usw.



Mit meinen Urlaubs Essentials beschließe ich auch die Sommer Reihe, für mich geht es bald in den Urlaub und ich hoffe das ich euch meine persönlichen Dinge für den Sommer 2014 näher bringen konnte. Und wünsche euch nun noch einen schönen Rest Sommer.

Was sind eure Must-Haves diesen Sommer?

1 Kommentar:

  1. Die Kopfhörer sehen echt cool aus. :)
    Happy Montag, Lali

    AntwortenLöschen