11.07.14

DIY mit Fotos oder erneute Erfahrungen mit Snapfish

Online Foto´s bestellen tue ich schon sehr lange, einfach aus dem Grund das ich zu jeder Tageszeit die Fotos hochladen kann und sie je nach Fotoservice wenige Tage später per Post in den Händen halten kann oder im Geschäft sie abholen kann.
Die meisten Fotos hab ich ich zwar auf Festplatte und das wird auch immer so bleiben (habe aber auch kein Platz für 10.000+ Fotos hier zuhause) aber für bestimmte Dinge mag ich es einfach Lieber meine Fotos hier zu haben und sie in die Hand nehmen zu können.
Nach dem ich euch hier ja schon über meine Erfahrungen mit Snapfish berichtet habe, habe ich es nun erneut gewagt und Fotoabzüge für einige kleinere Projekte bestellt.



Das Prozedere bei Snapfish hat sich nicht geändert, hochladen, Format auswählen und bestellen, einige Tage später sollte dann (wenn alles Glatt geht) die Post mit den Foto´s im Briefkasten sein.Bei mir ging diesmal alles glatt und 3 Tage nach der Bestellung lagen die Foto´s bereit zum basteln auf meinem Tisch.

So nun aber zu meinen Projekten weshalb ich überhaupt die Fotos bestellt habe:

Urlaubs und Ausflugsbuch



In diesem Buch sammele ich Erinnerungen von Urlauben und Ausflügen,ich klebe Fotos ein und schreibe kleine Texte dazu. Auch Speisekarten, Flugtickets, Briefe oder andere keine Erinnerungen kommen mit in dieses Buch. Genau dafür benötigte ich zum einen die Foto Collagen, die man sich bei Snapfish sehr schön anfertigen lassen kann und zum anderen "normale" Abzüge. Beides in Kombination ergeben die Erinnerungen an unsere letzten Urlaube. Auch die "Startseite" für den nächsten Urlaub hab ich bereits Anfangen.




Postkarten mit Persönlichen Fotos



Da wir ja bald nach New York fliegen und ich beim letzten mal zwar Postkarten verschicken wollte aber mir kein Motiv zu 100% zusagte mach ich dies diesmal etwas anders, ich nehme Fotos vom letzten Besuch mit und werde diese aus New York als Postkarte an meine Lieben schicken.


Die Preise sind soweit okay 9x13 startet bei 0,08€, sie gehen je nach Größe hoch bis 0,59€ für ein 20x30 Abzug!

Was macht Ihr mit euren Fotos?


Hier könnt ihr euch 600 Gratis Fotos sichern,bei der "Sommer Foto Flat" werden  monatlich 50 Fotos im  Snapfish Account hinterlegt. Etwas schade ist das man nicht "sammeln" kann sondern die Fotos monatlich "ausgeben" muss. Das Angebot gilt aber nur für Neukunden und ist bis Ende Juli gültig.

   Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee <3
    Ich hefte meine Fotos immer in ein Fotoalbum.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen