03.07.14

Dufter Donnerstag - Lola





Der Flakon ist lila und hat eine goldene Schrift, trotzdem kann man noch super den Füllstand des Duftes erkennen.
Als Deckel hat der Duft einen wunderschöne rot-pink-lila Blume, die wie es aussieht von einem goldenen "Seil" gehalten wird.



Der Duft selbst ist etwas schwerer und passt daher eher weniger in den Sommer, als in einen schönen Herbst- oder Wintertag. Auch zu einer besonderen Abendveranstaltung kann ich mir den Duft sehr gut vorstellen.
Besonders kommen bei mir leicht fruchtig aber auch blumige Noten raus- Vanille und Tonkabohne suche ich bei mir vergebens obwohl bei mir bisher immer Vanillenoten rausgekommen sind.

Die Haltbarkeit ist sehr gut, auch nach 6 Stunden ist der Duft noch immer leicht wahrzunehmen, auch wenn er natürlich immer etwas weiter verschwindet.

Duftnoten von Marc Jacobs - Lola:
Kopfnote: Birne, rosa Pfeffer, rote Grapefruit 
Herznote: Rosengeranie, Pfingstrose, Rose 
Basisnote: Moschus, Tonkabohne, Vanille


Bezugsquelle
Den Duft gibt es in jeder Parfümerie für ca. 50€, mein Exemplar kommt von Parfum-Klick.
Das hier vorgestellte Parfüm hat 30ml, es gibt den Duft auch in 50ml und 100ml.

Fazit
Ein blumig-süßer Duft der zwar zu schwer für den Sommer aber dennoch ein Blick wert ist.


No Comments Yet, Leave Yours!