27.06.14

Schöner Sommer Lippenstift



Nach dem ich den Max Factor "Color Elixir Lipstick" in der Farbe English Rose am Wochenende im Rossmann gefunden habe gibt es von mir nur einen kleinen "Quick-Tip", alle die auf einen schönen rosé/pink Ton stehen.
Er ist in einem hellen Pink Ton und hat einen leichten metallischen Glanz.



Der Lippenstift ist schön cremig, hat einen leichten Duft nach Vanillezucker  und soll die Lippen innerhalb einer Woche sichtbar "gepflegter" aussehen lassen. Da ich den Lippenstift noch nicht solange habe kann ich dazu nichts sagen, dennoch wollte ich euch kurz meinen neuen Sommerlippenstift zeigen.





Bezusgquelle
Max Factor Counter in der Drogerie oder online dort kosten die Lippenstifte ca 11€ bei Rossmann lag er bei 8,95€

Kommentare:

  1. Die Farbe ist total klasse! :)
    Schön sommerlich!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll <3 Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen