02.06.14

Pflege Must-Haves Sommerediton

Auch in Sachen Pflege gibt es bestimmte Must Haves, meine möchte ich euch nun zeigen.


Der Wilkinson Rasierer liegt hier um auf gepflegte und Rasierte Beine aufmerksam zu machen, daher kann man den sicher auch gegen jeden anderen Rasierer austauschen. Für mich gehören gepflegte und weiche Beine ohne Haare aber einfach zum Sommer. (Gibt es in jeder Drogerie)

Dann gehört für mich Benefit´s Porefessional dazu, gerade im Sommer fange ich sehr schnell an zu Glänzen und dann hilft mir Porefessional sehr gut um "matt" zu bleiben. (zB bei Benefit)

Das Avené Eau Thermal Spray ist für mich seit Jahren ein Must-Have, toll um sich unterwegs an heißen Tagen zu erfrischen, im Flugzeug der Haut etwas Feuchtigkeit zu geben und das Make Up haltbarer zu machen. (Gibt es in jeder Apotheke)

Auch die Nivea Lip-Butter liegt hier als Beispiel für viele anderen Lippenpflegeprodukte, auch gepflegt Lippen gehören einfach dazu. Auch schön um ein sehr natürlichen Look ohne Lippenstift zu zaubern und um die Lippen vor der Sonnen zu schütze. Dafür nutzt man aber am besten die mit Lichtschutzfaktor. (Gibt es in jeder Drogerie)

Und ganz zuletzt gehört für mich diesen Sommer ein Kongy Konjac Schwamm in Herzform mit Bambuskohle gegen unreine Haut, ich nutze ihn jeden Morgen und hab wirklich das Gefühl das meine Haut viel Reiner und schöner ist. (ihn kann man hier kaufen)




Neben den Dingen die ich euch oben schon gezeigt hab sind tolle Duschgele - die super lecker duften - wie aktuell das Balea Mango Mambo Duschgel unverzichtbar sie machen auch bei Regen Lust auf den Sommer.Ich Liebe den Mangoduft, er ist süß und erinnert mich an tropische Sommertage an einem Wunderschönen Ort der Erde.

Zudem gehören Sonnenschutzmittel dazu, ich hab mich auf den Malediven in das "Hawaiian Tropic" Öl verliebt, auch das Duftet ganz Himmlisch nach Exotischen Früchten und zieht zudem super schnell ein.
Auch gut und dem Hawaiian Tropic vom Duft her sehr ähnlich da es auch tropisch Duftet ist das Jenipapo Gel mit LSF 20.
Beide Produkte sind leider in Deutschland nicht überall erhältlich was sehr schade ist.
Das Jenipapo Gel gibt es nur bei LÓccitane- online konnte ich es aber nicht finden- daher wird man wohl in den Shops schauen müssen.
Das Hawaiian Tropic ist noch schwerer zu bekommen, bei Douglas Online konnte ich es nicht finden und auch sonst bin ich noch auf der Suche, in New York werd ich mich dann aber wieder eindecken.

No Comments Yet, Leave Yours!