04.06.14

New York - Not for Tourists


Ich hab euch hier bereits gezeigt wie man sich seinen eigene Reiseführer zusammen stellen kann, ich habe aber zusätzlich auch noch ein kleines schwarzes Buch gekauft, "NFT - Not FOR Tourists Guide"  steht vorne drauf. 
In dem Buch sind viele Nützliche kleine Dinge, die Karten und Abschnitte sind in sehr kleine Stücke unterteilt. In den Abschnitten gibt es neben Restaurant und Shopping Empfehlungen auch Autovermietungen, Banken und Co finde. 
Auch sind zB Übersichtspläne von Stadien, Parks  und Gebäuden in New York drin.
Alles ist auf Englisch und wird jedes Jahr erneuert.
Das Buch selbst find ich ganz praktisch, wie häufig ich es brauchen werde weiß ich noch nicht aber das kann ich euch gerne nach dem Urlaub berichten.

Diese NFT Guide´s gibt es auch für andere Städte , auf der Homepage könnt ihr schauen für welche Städte es die Bücher gibt.

No Comments Yet, Leave Yours!