24.06.14

Meine Sommertrends 2014

Statt eines Outfit kommen heute meine Sommertrends 2014, passend zu dem guten Wetter und der Sonne draußen.


Shorts Sommer 14


weiße & beige Shorts von H&M (aktuell)
Rosa & Rote Shorts von Mango (aktuell)
Jeans Shorts von LTB (aktuell) hab sonst auch noch eine von edc (von vor 2 Jahren) und eine von Superdry (aktuell) 

Dieses Jahr sind für mich Shorts in allen Formen und Farben ein Muss, egal ob Jeans oder Stoff, ob blau, weiß oder rot. Ich komme diesen Sommer nicht an den Schönen Shorts die man gefühlt überall findet nicht vorbei.
Alle Modelle oben habe ich auch selbst im Kleiderschrank liegen.


Red-Navy - White


weiße Hose & weiße Shorts - H&M (aktuell)
rote Hose & rote Shorts - Mango (aktuell)
dunkelblaue Jeans - Levis (aktuell)
Rotes Kleid - Mango (letztes Jahr, hab es aber im Outlet gesehen)
Marinekleid - Glamouros (via Fashion ID aktuell)
Bluse - Gilly Hicks ( leider nicht mehr zu bekommen da alle GH Stores geschlossen sind)
Top´s beide H&M (aktuell)
Blazer - beide H&M (aktuell zu bekommen,meine sind von letzten Jahr)

Außerdem für mich ein Trend - zumindest für mich selbst - sind 3 bestimmte Farben: rot - weiß und navy! Die Farben gehen für mich gerade in Kombination immer zusammen.
Auch hier habe ich alle Sachen die oben sind selbst im Kleiderschrank hängen! Zusätzlich noch einiges mehr in den Farben.


Marine Look 2014


Pullover mit Streifen - Gaastra (F/S 2013)
Kleid - Glamouros (aktuell via Fashio ID)
Tasche - Michael Kors (aktuell)
Strickjacke, weiße Tops und weiße Shorts - H&M (aktuell)
Rock - Gina Tricot (aktuell)

Als 3. ist für mich der MarineLook (dunkelblau mit weißen Streifen bzw umgekehrt) einfach der Knaller. Ich weiß nicht ob es wirklich ein Trend dieses Jahr ist, aber in vielen Shops findet man diese Farbkombi zu kaufen - auch Anker Shirts gibt es sehr viele zur Zeit.
Auch hier hab ich wieder alles selbst im Schrank was oben abgebildet ist- auch hier kommt noch einiges mehr dazu.

Looks und Outfit´s zeige ich euch auch noch mit den Teilen bzw hab euch einiges schon gezeigt.
Hier zB das Kleid von Glamouros und hier Shorts. Mehr folgt sicher auch bald.

Was sind eure Sommertrends? 

No Comments Yet, Leave Yours!