03.06.14

Ich bin doch auch nur eine Frau inkl Outfits

Heute gibt es statt eines Outfit etwas Fashion auf dem Blog!
Ja ich bin auch nur eine Frau und Frauen lieben nunmal Schuhe und Taschen, bei mir sind es zwar weniger  hohe Schuhe das ich die dank Bänderrisse nicht tragen kann sondern eher Flache aber dennoch liebe ich Schuhe.

Hier sind nun meine 2 neusten Modelle die ich mir für den Sommer gegönnt habe, beide sind von Lacoste, ich habe sie im Onlineshop von Lacoste gekauft, es gibt sie aber so viel ich weiß auch teilweise bei Zalando (manche Farben sind da aber schon ausverkauft.


Zum einen hab ich mir einen Sommerschuh aus Wildleder mit Lochmuster bestellt, diese kann man wirklich nur bei ganz trockenem Wetter tragen sonst laufen sie voll :D Der Schuh ist rosa (es gab ihn aber auch in Grau) und kommt aus der Lacoste LIVE Kollektion. Kostenpunkt sind 110€
Der Schuh ist so weich von innen das man ihn ohne Socken tragen kann - das wirkt bei den Löchern auch besser.



Dann wollte ich mir eigentlich in den Staaten (also im Urlaub) weiße Chucks kaufen, da ich aber diesen Einheitsbrei dann irgendwie doch nicht so wollte durften bei Lacoste dann diese Leinen Schuhe mit. 

Sie sind im Stil der Chucks haben aber viele süße Details in Korallpink und Hellblau, außerdem sind sie nicht rein weiß sondern eher Naturfarben was mich aber nicht stört.
Kostenpunkt hier 85€.




Zu beiden Schuhen gibt es hier auch noch ein Outfit - mit dingen die ich im Schrank hab und so tragen würde oder es schon getan hab.



Lacoste Torpel


Lacoste Shore 4



Könnt Ihr auch nicht an schönen Schuhen vorbei gehen oder lassen sie euch komplett kalt?




No Comments Yet, Leave Yours!