02.05.14

Max Factor - Lip Finity


Rechtzeitig zur Frühling/Sommer-Saison erscheint Lipfinity, der meistverkaufte Lippenstift von Max Factor, im neuen, edlen Verpackungsdesign und in neun neuen, aufregenden Trendnuancen. Fünf davon wurden exklusiv von Max Factor Global Creative Design Director Pat McGrath ausgewählt.
Die seit Mitte April erhältliche neue "Version" hat ein verbesserten Applikation für präzisere, gleichmäßigere und brillante Lippen-Looks.


Die Lip Finity Glosse bestehen immer aus einem 2-Komponenten-Systems von Lippenfarbe und Top Coat.
Die Lippenfarbe soll bis zu 24 Stunden Haltbarkeit bieten, die Anwendung ist leicht- auftragen ca. 1 Minute trocknen lassen und dann den Top Coat darüber auftragen,  dieser soll Glanz und Geschmeidigkeit bringen.
Man muss die Lippenfarbe nicht nachlegen, den Top Coat kann man aber immer wieder zwischendurch nachlegen.



Einmal getrocknet bekommt  man die Lippenfarbe nur mit ölhaltigem Make Up Entferner wieder ab, dafür hat sie den Vorteil das sie Kussecht ist und auch beim Essen bleibt wo sie soll.
Das ganze System kommt ohne Geschmack oder Geruch aus und fühlt sich auf dem Lippen sehr leicht an, es spannt nichts und fühlt sich sehr gut an.



Ich habe mir 3 Farben angesehen und möchte sie euch nun kurz zeigen, entschieden hab ich mich für 2 sehr "nudige" Töne und einen knall Pinken.


 von links nach rechts :006 Always Delicate
024 Stay Colourful
160 Iced

006 -Always Delicate 

Ein bräunlich rosa Lippenton der einen schönen Nude Effekt hat. 
Ohne Top Coat wirkt die Farbe etwas Matter, mit Top Coat bekommt die Farbe einen schönen Glanz.
Ich trag die Farbe am liebsten ohne Top Coat- ich finde den leicht matten Effekt einfach toll.
Lippenfarbe pur
Mit Top Coat

024 - Stay Colorful 

Ein knalliger Pinkton der wirklich auffällig und zugleich sommerlich ist.
Für mich neben Always Delicate eine der schönsten Lip Finity Farben.
Hier find ich die Farbe mit Top Coat und dem damit verbundenen leichten Glanz einfach toll.

Lippenfarbe pur
Mit Top Coat

160 - Iced 

Auch der Ton ist rosé Braun, er geht aber mehr ins bräunliche. Ein ticken dunkler als Always Delicate und für mich der Farbe einfach zu ähnlich um beide zu besitzen. Muss ich mich für einen Ton entscheiden würde ich den helleren kaufen.

Lippenfarbe pur
Mit Top Coat 
Bezusgquelle
Ein Lip Finity Set kostet ca 10€ und ist an jeder Max Factor Theke erhältlich.

*PR Sample

1 Kommentar: