15.05.14

Dufter Donnerstag Men´s Edition - Classic Summer

In den letzten Wochen hab ich vor allem Frauendüfte vorgestellt, ich hab nun endlich auch mal wieder einen Herrenduft für euch, einen von einem echten "Leckerbissen" - David Beckham.
Es handelt sich um den den neuen Sommerduft "Classic Summer" vom David Beckham, wieder also mal ein Starduft, diesmal für die Herren.
Aber ob ein männlicher Promi einen besseren Job bei den Düften macht das die meisten weiblichen werdet ihr jetzt sehen!

Der Duft soll die "leichte" Sommerversion des "Classic" Duftes sein, ich kenne den Classic Duft nicht daher kann ich nur über den Duft berichten.



Schon von außen wirkt der Duft nicht billig sondern hochwertig, auch wenn er nicht sehr sommerlich wirkt hat er mit dem Zick-Zack Muster in Mimt-Weiß und dem Weißen Logo darauf einen edelnen Touch. Der Flakon ist sehr klassisch, sowohl in der Form als auch mit den silbernen Deckel bzw Details.



Der Duft selbst ist Mintfarben , aber keine Sorge er färbt nicht ab!
Für den Sommer soll der Duft durch seine würzig-fruchtige Note bestechen, er ist sehr leicht und hat dennoch eine gewisse Süße in sich. Diese kommt ab bei meinem Mann weniger raus als wenn ich den Duft auf einen Papierstreifen sprühe.
Die Haltbarkeit des Duftes ist eher "mittelmäßig" er ist zwar Abends noch minimal wahrzunehmen aber für die Preisklasse ist das durchaus ok.

Duftnoten - Classic Summer
Kopfnote - Birkenblatt, Grapefruit, Rhababer
Herznote - Meeresbriesen-Akkord, Mate-Tee, Rosmarin
Basisnote - Patchouli, Tonkabohne, Sandelholz


Bezugsquelle
Den Duft gibt es in verschiedenen Größen, dieser hier hat 40ml und kostet 13,90€.
Ihn gibt es in der Drogerie und im Internet- hab ihn zB bei Flaconi gefunden.


Fazit
Ein schöner Sommerlicher Herrenduft, der mich für mich obwohl es ein Promiduft ist ein "Nachkauf" Duft ist. Ich mag ihn gern an meinem Mann.


*PR Sample

No Comments Yet, Leave Yours!